Neunundzwanzig Jahre Erfahrung, Liebe zum Beruf, hohes Maß an Integrität sowie Einfühlvermögen sind die Sockel unserer Arbeitsweisen. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren – die Arbeit als Zahnmediziner. Die Struktur aus aufbauenden Prozessen im Bereich der Analyse, betriebswirtschaftlicher Kalkulationen, Optimierung einzelner Abläufe, Neugestaltung und dessen Implementierung hilft Ihnen bei der Voranbringung Ihrer Praxisziele. Diese einzelnen Abläufe werden individuell zusammengestellt und entsprechend ihrer Bedürfnisse vorangebracht. Immer im Fokus: Unsere Betreuung und Unterstützung nachhaltig und individuell für den Kunden zu gestalten und dabei den Blick auf die Praxis richten mit all ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern sowie ihren Patientinnen und Patienten - das wichtigste Gut in Ihrem Unternehmen.
Dieses Vorgehen lässt uns stetig wachsen, daher suchen wir Sie!
Sie wollen sich beruflich verändern und ihren Tätigkeitsbereich vertiefen und sich fokussieren?
Stellenbeschreibung
- Erstellung von Heil- & Kostenplänen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten nach GOZ/GOÄ/BEMA
- Rechnungslegung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
- Schriftverkehr mit sämtlichen Versicherungsträgern
- Leistungscontrolling
- Praxismanagement/Changemanagement
- Ausarbeiten von Schulungsunterlagen
- Betreuung von Patient im administrativen Bereich
- Leistungsabrechnung nach BEL & BEB
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur ZMV oder gleichwertige Qualifikation
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung
- Freude am Beruf und dem Umgang mit Zahlen
- Gute Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten
- gepflegte Umgangsformen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit mit positiver Ausstrahlung
- Gute PC Kenntnisse
wir bieten ihnen
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein aufgeschlossenes und freundliches Team
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und die bisher gelernten Fachkompetenzen zu vertiefen und zu erweitern
- Wöchentliche Teambesprechung
- Interne Fortbildung
- Modern ausgestattete und helle Arbeitsplätze
- Kostenlos zur Verfügung gestellte Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Kantine in der näheren Umgebung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
BewerbungsdetailsAnsprechpartner
Frau Sonja Sudhues
karriere@kojox.de